Gästebuch der Beagle da mira Maul

Einträge: 45 | Besucher: 23231

sechler p. schrieb am 20.11.2014 - 16:03 Uhr
Tolle Homepage gratuliere und so nah in meiner quasi Nachbarschaft Ladir GR. Wir lieben Tiere auch und würden unsere 2 1/2 jährige Beagle Hündin LUCY für kein Geld der Welt hergeben :-) ! Ab und zu streifen wir mit ihr durch die Surselva, sommer und winter, mehrheitlich sind wir aber im Unterland zuhause. Viel Erfolg Euch und liebe Grüsse, Lucy & Co.
Dagi schrieb am 15.09.2014 - 21:50 Uhr
Liebe Desi Smilie und Familie

Ich komme immer ein bisschen wie die alte Fastnacht Smilie ....aber meine Glückwünsche kommen von Smilie !!
Ich gratuliere Dir zu den wirklich süssen Welpis ....und auch wenn sie schon bald ausziehen ....sie sind nicht wirklich weg ...leben einach nur ein paar Häuser weiter ....aber im Herzen immer mit dabei!

Bin ganz stolz auf Dich und freu mich mit Dir über (meine) Nichten und Neffen!

Deine Schwester Dagi
Andrea aus dem Tessin schrieb am 03.09.2014 - 15:57 Uhr
Liebe Tina, Luis, Desiree und Alana

Nun ist er da der grosse Moment für den ihr in den vergangenen Monates auf Vieles verzichtet habt. Ihr habt in diesen 10 Wochen alles gegeben, dass aus euren kleinen Welpen fröhliche, neugierige und freche kleine Beaglechen geworden sind, die nun ihre Reise in die weite Welt antreten werden um ihren neuen Familien (...und auch euch selbst!) hoffentlich viel Freude zu bereiten.
Ich und Uromi Breeze sind stolz auf euch! Smilie

Ganz liebe Grüsse
Andrea und Co.
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Urs Rotzetter schrieb am 02.09.2014 - 23:11 Uhr
Hallo Tina
Ganz liebe Grüsse von uns nach Brigels.
Wir danken Dir und Deiner Familie, es war für uns wieder ein supertolles Erlebnis gestern bei Euch mit der Beagle-Meute. Der Spaziergang mit den 6 Welpen haben wir richtig genossen und hatten riesen Freude an unserem kleinen Schatz Bao.
Wir wünschen alles Liebe und Gute, bis bald.
Herzliche Grüsse an Alle
Urs und Eveline
Tresa schrieb am 23.08.2014 - 21:24 Uhr
ina gronda gratulaziun di da la bassa, aschi bi quels gnocs, saiel buc mirar els avunda... ussa veis mattei da far pli che mai... di e notg... jeu giavischel vinavon bia cletg e plascher cun quels rachers e selegrel sin pli bia fotografias... cs Tresa
Janine schrieb am 10.08.2014 - 16:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben.
Endlich, auch von den whispering hunters ein herzliches Grüsslein. Wunderschöner Nachwuchs.

Janine und Meute
Gertrud schrieb am 26.07.2014 - 12:32 Uhr
Liebe Desi!! Smilie

Auch alle Rappenwälder Smilie wünschen dir Smilie alles Gute zum
Geburtstag Smilie

Viele Smilie Grüße
Brigitte schrieb am 24.07.2014 - 22:18 Uhr
Hallo meine Lieben
auch die Unterländer freuen sich über den Welpen Nachwuchs und wünschen euch nur s bescht Lg BB Smilie
Vicki schrieb am 24.07.2014 - 17:29 Uhr
Hallo mes cars
Bialas fotis as fatg Smilie Smilie
Stroclas Smilie Smilie
Andrea aus dem Tessin schrieb am 23.07.2014 - 18:40 Uhr
Liebe Desiree Smilie und Familie

Ganz herzliche Geburtstags-Glückwunschgrüsse Smilie
...und natürlich gratulieren wir dir auch noch auf diesem Weg zu deinen süssen Welpenzwergen!

Züchtermami Andrea, Nonna Breeze, Tiffany und das Selinchen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz